The Training of O

Diesen Newsletter online lesen.

Hallo liebe Freunde der Secret Night,
Am Freitag, den 02. September 2016 ist wieder Secret Night!

Der Preis ist pro Person:  27,50 €

Zu der gewohnten Zeit um 21:00 Uhr im „Club Jumbo Center“, Dammstr. 44, 44145 Dortmund-Eving öffnen wir die Tore und freuen uns auf zahlreiches Erscheinen.

Die Party spricht sowohl neue und erfahrene BDSMler an, die entweder aktiv oder passiv an den „Sklavinnen– und Sklavenvorführungen“ teilnehmen wollen. Es ist also nicht nur die obere Etage mit allen Spielräumen, Dachterrasse, Schwimmbad, Whirlpool und obere Theke geöffnet, sondern auch die komplette untere Etage mit Kino, Spielräumen wie Sling-Raum, Verhörraum und Sauna inkl. Hamam. Die dritte Ebene, der reine SM-Bereich, wird derzeit leider geschlossen bleiben (Umbau!). 

Wie gewohnt achten auch die Veranstalter Richard, Andreas zusammen mit Yvonne peinlich genau auf Stil, Niveau und eine ausgeglichene Gästeliste. Professionelle Akteure sind ausgeschlossen. 

Nichts desto trotz können sich die anwesenden Paare und Damen immer „sicher“ fühlen und die Secret-Night-Crew steht jederzeit wie gewohnt mit Rat und Tat zur Seite. 

------------- All Inklusive -------------

Kalt-Warmes-Buffet, alle alkoholischen und alkoholfreien Getränke sind inklusive und unsere Security begleitet Euch auf Wunsch gerne sicher zum Auto. 

--------- Dresscode ---------

Keine Straßenkleidung, auch keine Kleidung, die Ihr in der Biker Kneipe um die Ecke anzieht. Es soll ein erotisches Event mit angemessener Bekleidung sein. Also seid phantasievoll. Weiterhin Gemäß dem Motto „Grenzenlose Geilheit – aber auf höchstem Niveau“. Secret-Night – ein Muss für alle Liebhaber von SM-Vorführungen, Benutzung und Gang Bang und Natursekt-Spielen. 

– Don´t dream your life, live your dreams – 

Wir freuen uns auf Euch.
Richard, Andreas und Yvonne.
Weitere Informationsmöglichkeiten
Übrigens - Mich gibt es zwar auch bei Peppr, aber ich nehme an der SecretNight grundsätzlich privat teil.  
Facebook Twitter Peppr
 
Abmelden?, Hier klicken!.