Online anschauen :-)

Newsletter 038
#SecretNight am 02.11.2018 

Liebe Freunde der #SecretNight :-)

Am 02.11.2018 ist es wieder soweit und wir möchten euch zur kommenden #SecretNight einladen.

------------------------------------------------------------

Die SecretNight ist eine Playparty für all diejenigen, die sich zwanglos mit BDSM auseinander setzen wollen und ist daher gerade für Anfänger bestens geeignet.
Das Team rund um Richard und Andreas seitens des Jumbocenters, sowie Sandra im Empfangsbereich und Martin (/me) stehen euch jederzeit mit Rat und Tat zur Seite.
Alle Termine für 2018 (frisch auf dem Teller auch 2019!) gibt es übrigens im JoyClub in der Übersicht.
https://www.joyclub.de/my/4691342.mamemu_entertainment.html

------------------------------------------------------------

Gaaaanz wichtig!! (aka rechtlicher Hinweis)

Die SecretNight ist keine öffentliche Veranstaltung.
Bitte bringt Euren Personalausweis mit. Wir können den Zutritt zur Veranstaltung #AusGruenden nur Menschen älter als 18 erlauben.
Zusätzlich benötigen wir von allen Erstbesuchern bereits vorab (bei der Anmeldung) den vollständigen Namen, Anschrift, PLZ und Wohnort.
Datenschutzhinweis:
Wir erfassen eure Daten nicht aus Lust und Laune, sondern aufgrund leider gegebener Umstände. Sprecht uns einfach an, wenn ihr Genaueres darüber erfahren wollt.

------------------------------------------------------------

Räumlichkeiten Für Eure Spielgelüste stehen verschiedene Spielräume zur Verfügung. Ebenso wurde das Ergeschoss komplett umgebaut und es existiert nun zusätzlich eine spannende Zwischenetage. Zur Entspannung laden wir auf die Dachterrasse, ins Schwimmbad oder den Whirlpool, aber auch in die Sauna inklusive Hamam ein.


 
All Inklusive
Kalt-Warmes-Buffet, alle alkoholischen und alkoholfreien Getränke sind inklusive.
Dresscode
Keine Straßenkleidung, auch keine Kleidung, die Ihr in der Bikerkneipe um die Ecke anzieht.
Es soll ein erotisches Event mit angemessener Bekleidung sein. Also seid phantasievoll. Nackt geht natürlich auch ;-)

Und weil es immer wieder Fragen nach Vorschlägen gibt, was denn so angemessen sei (Beispiele!):

#CMNF: Die Herren tragen Anzug, die Damen sind mit Halsband, Halterlosen und High Heels angemessen gekleidet. Clothed Male Naked Female / Angezogene Herren Nackte Damen.
#Fetish: Lack, Leder, Gummi --> Alles kein Problem.

Nur eben nicht in Jogginghosen, Jeans und T-Shirt. Und natürlich gibt es eine Möglichkeit zum Umziehen. Wir sind doch nicht bei Hempel's! (Sorry an Herrn oder Frau Hempel, falls sie das lesen!)

Wie gewohnt achten wir auf Stil, Niveau und eine ausgeglichene Gästeliste.



------------------------------------------------------------

Wir weisen ganz ausdrücklich darauf hin, dass wir Prostitution auf der Secret Night nicht dulden und erteilen Hausverbot an die Personen, die es dennoch versuchen.
Deswegen können sich die Anwesenden immer sicher fühlen. Die Secret-Night-Crew steht jederzeit wie gewohnt mit Rat und Tat zur Seite.

Es besteht die Möglichkeit sich vom Hausdom (/me) im Rahmen eines Workshops, natürlich kostenfrei!, bespielen zu lassen. Bitte vorher UNBEDINGT Kontakt aufnehmen. er@ttoo.blog

Einzeldamen und Einzelherren zahlen jeweils 27,50 EUR, Paare demnach 55,00 EUR an der Abendkasse.

------------------------------------------------------------

UND BITTE - GANZ WICHTIG
Die Planung ist ein immenser Aufwand. So wichtig wie eine Zusage aka Anmeldung ist, so viel wichtiger ist eine rechtzeitige Absage, wenn es nicht klappen sollte.
Danke :-*

------------------------------------------------------------

Jumbocenter
Dammstr. 44
44145 Dortmund

Anmeldemöglichkeiten

Anmeldung JoyClub:

https://www.joyclub.de/event/722239.secret_night.html

Anmeldung Sklavenzenatrale:

https://www.sklavenzentrale.com/?act=party&action=show&party=130538

Oder per eMail an: info.secret-night@jumbocenter.net

Oder per WhatsApp / Telegram / Threema an: +49 1575 5208387

Anrufen geht natürlich auch :-)



------------------------------------------------------------

... und bitte: Nicht überall anmelden, auch nicht der Sicherheit wegen :-) Das gibt nur ein Durcheinander ;-)
Übrigens sind zur Setzung des Newsletters 3 von fünf Übernachtungsmöglichkeiten bereits vergeben.

------------------------------------------------------------

Uns gibt es nun auch wieder auf Twitter ;-)
https://twitter.com/jumbocenter
Uns gibt es auch als Chat: Folgt uns nach WhatsApp :-)
#DSGVO: Mit eurem Eintrag in die Gruppe gebt ihr eure Handynummer preis. Diese wird nicht durch uns gespeichert, sondern bei WhatsApp hinterlegt. Wenn eure Handynummer bei irgendjemandem in der Gruppe bereits als Kontakt hinterlegt ist, dann geht eure Anonymität eventuell flöten.

Bitte keine "witzigen" Bilder oder Videos einstellen, weil ihr nicht wissen könnt, ob andere Menschen überhaupt über entsprechenden Humor oder über eine entsprechende Bandbreite verfügen. Geht achtsam mit den Bits und Bytes um.

https://chat.whatsapp.com/KOYGW4xe8qn1ADrSR5zaP6

Du bekommst diesen Newsletter, weil Du Dich bei uns für diesen Newsletter angemeldet hast. Du kannst Dich jederzeit abmelden.