Newsletter 027
     
 #SecretNight vom 05.01.2018
 
 

Liebe Freunde der #SecretNight,

würde man alleine die Besucherzahl als Größe nehmen, dann können wir vermelden, dass die #SecretNight ein Erfolg war.

Aber das alleine reicht uns nicht und wird es auch niemals sein.
Deswegen stellen wir einfach mal selbstkritisch die Frage, wie euch die #SecretNight gefallen hat.

Im JoyClub geht ja nach einer solchen Veranstaltung automatisch ein Forum dazu auf und es haben sich einige Stimmen gemeldet. 

#SecretNight goes

Bitte spart nicht mit Kritik, wobei Lob und Annerkennung auch sehr nett ist ;-)

Wir möchten, dass die #SecretNight auch weiterhin eine Playparty für Einsteiger und Anfänger ist. Welche Workshops wünscht ihr euch?

In der Pipeline ist zB, dass wir eine #SecretNight in diesem Jahr ganz besonders für CD/DWT, TV und TS veranstalten. Eine FemDom ist auch mal wieder fällig. Könnte man auch verbinden. Oder Oder Oder ... 

Wir sind per WhatsApp, Telegram und Threema erreichbar. Einfach die Hotline-Rufnummer +49 1575 5208387 einspeichern und los geht's. Oder sendet eine eMail an: er@ttoo.blog

     
 
   
 
Du bekommst diesen Newsletter, weil Du Dich dafür angemeldet hast. Um Dich abzumelden bitte hier klicken, um Dein Profil einzusehen hier klicken.