The Secret Night
Newsletter 009 | Adminstratives
Hallo liebe Gemeinde,

es ist vollbracht. "Training of O" ist nun offizieller Lieferant der Newsletter zur "Secret Night" in Dortmund.

Gemäß den Datenschutzrichtlinien der EU wurde beim letzten Newsletter der alten Bauweise darauf hingewiesen, dass die Adressen nicht den Besitzer, sondern nur die Software wechseln.

Mein Name ist Martin Mewes <er@training-of-o.de> und ich bin der "Dom vom Dienst" der Secret Night, um es mal flappsig zu formulieren. Und zusätzlich betreue ich die "Secret Night" Aktivitäten technisch, also auf Facebook und Twitter derzeit.

Vielleicht kennt mich der eine oder die andere auch persönlich von der "Secret Night" oder der leider nicht mehr laufenden "FemDom". Ich war mal der Koch ;-)

Es wurde langsam Zeit den Dingen ein wenig auf die Sprünge zu helfen und der Wechel zu mehr Selbstverwaltung der Daten und weg vom manuellen Newsletterversand per Thunderbird notwendig.

Ich möchte mich bei Richard, Andy und auch Yvonne bedanken, dass ich so meinen Teil beitragen kann, um der "Secret Night" ein moderneres Gesicht zu geben.

Am Rande der kommenden "Secret Night" am 04.11.2016 geht es dann auch um einen eigenen Webauftritt, den wir hoffentlich im Januar 2017 abgeschlossen haben.

bis dahin

Martin (aka "Falbalus" im JoyClub und in der SZ).
The Training of O | Blog
Twitter
Abmelden    |    Schlechte Sicht? Browser öffnen!