31.10.2019 // Omorashi/Watersports // #bdsm #kinktober #kinktober2019 #Kinktober2k19

Wenn ich auf Google suche, dann finde ich immer den Text, dass Watersports mehr ist als Golden Shower. Es handelt sich dabei um die Lust zu urinieren und dies vorzugsweise vor dem Partner, mit dem Partner oder auf den Partner. Und auch in diesem Punkt muss ich den geneigten Leser enttäuschen. Ich empfinde sowohl aktiv als auch passiv keine Erniedrigung oder Demütigung. Und gerade im passiven Bereich bin ich mehr Wassersportler, hätte aber auch nichts dagegen selbst einer Wassersportgruppe beizutreten.

Jedoch kann ich mir nicht vorstellen dies im Bild eines 69 zu machen.

Es handelt sich bei mir um ein Erleben einer sehr frühkindlichen Phase, da ich lange Bettnässer gewesen bin und auf der einen Seite es als sehr angenehm empfand, wenn ich mich selbst einnässte, aber auf der anderen Seite die Schuld des Einnässens kam, wenn es dann kalt wurde. Wenn ihr eure Mutter erlebt habt, die nachts aufstehen musste um die Bettwäsche zu wechseln und das mehrfach, dann könnt ihr die Schuld sicherlich nachvollziehen.

Heute fühle ich mich nicht mehr schuldig, weil ich Parter*innen habe, die das auch so mögen und so konnte ich die Lust heraus distillieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.