30.10.2019 // Three(or More)some // #bdsm #kinktober #kinktober2019 #Kinktober2k19

Ich bin mir nicht sicher, welche Variante ich mehr mag.


Mff -> Ein dominanter Mann – Zwei submissive Frauen

Ja, gerne – immer wieder, auch gerne mit #ForcedBi <3


MMf -> Zwei dominante Männer – Eine submissive Frau

Ja, gerne – jedoch mag ich dabei gerne nur zuschauen um die Kontrolle zu behalten, also streng genommen wäre es ein M + MMf


MFf -> Ein dominanter Mann – eine dominante Frau – eine submissive Frau

Da habe ich durchaus ein Bild im Kopf, wenn eine meiner Subs eine Freundin für ein Date mit mir vorbereitet und ihr beibringt, was mir so gefällt um dann aktiv meine Regeln an ihr durch zu setzen, aber selbst weiß, dass sie für die Fehler der Freundin zur Rechenschaft gezogen wird. <3


MFm -> Ein dominanter Mann – eine dominante Frau – eine submissiver Mann

Dieses Cuckolding hat durchaus seinen Reiz


Nur, bitte, keine Vanilla-Dreier. Das ist nicht mein Beritt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.