29.10.2019 // Office/Workplace // #bdsm #kinktober #kinktober2019 #Kinktober2k19

Das Spiel am Arbeitsplatz ist das eine. Aber das ist hier nicht gemeint.

Der Kink ist Einstellungs-, Bewerbungs-, Monats- oder sonstige offizielle Gespräche zu führen, die etwas zu weit gehen. Oder jedes andere Rollenspiel, welches im „üblichen“ Businesslook stattfindet. Also Chef im Anzug und die Dame im sehr lockeren Business Casual.

Ich mag das sehr. Zumal ich es auch mit englischer Erziehung verbinden kann. Schließlich kann ich Fehler in offiziellen Briefen nicht tolerieren und muss meine Unterstützung anbieten, damit es richtig gemacht wird.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.