26.10.2019 // Exhibitionism // #bdsm #kinktober #kinktober2019 #Kinktober2k19

Ich fange nun mal anders herum an. Mit mir als mSub (nur als Crossdresser erhältlich!) kann es durchaus in die öffentliche Öffentlichkeit gehen. Meinen fSubs verlange ich das in diesem Extrem nicht ab, wenn da nicht der Wille da ist.

Wir vor ein paar Tagen bereits bebloggt behalte ich als mSub HighHeels, Halterlose, Halsband, Haarteil und Haarband an (quasi „5H“) und mein Penis steckt in einem Käfig, aber ansonsten muss „sie“ sicherlich an die frische Luft. Meine fSubs müssen sich mehrheitlich damit begnügen, dass ich meinen Reißverschluss öffne und nicht mehr von mir zeige. Stichwort: CMNF.

Das mal so als dezenter Hinweis.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.