21.10.2019 // A/B/O // #bdsm #kinktober #kinktober2019 #Kinktober2k19

A\B/O Role play

… hätten Sie das gewusst? Ich nicht, ich musste das googlen.

Hier mal eine Quelle: https://www.reddit.com/r/BDSMcommunity/comments/6nqbtq/abo_role_play/

Oder hier: https://fanlore.org/wiki/Alpha/Beta/Omega


Alpha/Beta/Omega or Alpha/Omega (occasionally Alpha/Beta) is a kink trope wherein some or all people have defined biological roles based on a hierarchical system, with the terms originating from animal behaviour research. There may be werewolfknotting, or other animalistic elements involved, or the characters may be otherwise purely human.


Ich bin mir nicht so sicher, ob ich damit was anfangen kann. Aber ich versuche mal eine Annäherung:

Wenn ich als Dom ein Alpha bin und meine Frau als SeniorSub eine Beta, dann ist der Rest des Zirkels Omega, weil meine Frau als „Erste unter Gleichen“ zu sehen ist.

Oder ich verstehe das alles einfach nicht und wünsche denjenigen, die das verstehen sehr viel Spaß und Freude weiterhin 🙂

2 thoughts on “21.10.2019 // A/B/O // #bdsm #kinktober #kinktober2019 #Kinktober2k19”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.