06.10.2019 // Upskirt Sex // #bdsm #kinktober #kinktober2019 #Kinktober2k19

Kleid, Rock, Minirock … und nichts drunter.

Der schnelle Griff zwischen die Beine, mal eben den Rock hoch und feste fingern oder vögeln. Ob in der öffentlichen oder nicht-öffentlichen Öffentlichkeit.

Ganz ehrlich … Ja, einfach ja.


Und ich muss auch zugeben, dass ich damit durchaus ein wenig Porno geschädigt bin. Wo für mich jeder Tag ein #HöschenFREITag ist, weil es halt einfach ausreicht, den Zipper zu öffnen und los kann es gehen, von der Pragmatik her des „Schnellen Wegsteckens“ einfach einfacher ist. Warum soll ich mich erst umständlich entkleiden, wenn mein Penis nur an die frische Luft muss.

Es kickt mich, wenn ich meinem Partner meinen nackten Körper verwehren kann, aber ich durchaus die Zugänglichkeit meines Gegenübers durch das Nichttragen von Unterwäsche einfordere.

Am Ende ist es aber auch wichtig ein paar Dinge einzugrenzen. Schließlich will ich auch nicht, dass mein Partner sich verfriert oder dadurch krank wird. Also schließen Sie bitte ihre Hosen wieder und denken Sie dabei an Temperaturen jenseites von späten Herbst-, durchgängigen Winter- und frühen Frühlingstemperaturen.

2 thoughts on “06.10.2019 // Upskirt Sex // #bdsm #kinktober #kinktober2019 #Kinktober2k19”

  1. Ohne Höschen 😈
    ich mag es bei Dates, wenn der Gegenüber sich fragt ob denn da wirklich keines ist oder doch…. der kennt mich dann einfach nicht🤫

    Mit einem Herrn gilt das noch zu erleben 😜

  2. Ich bin da völlig deiner Meinung.
    Und außerdem ist es ja auch das eigene Kopfkino, das abläuft.
    Und Gesundheit geht vor Geilheit 👍

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.