04.10.2019 // 69 Position // #bdsm #kinktober #kinktober2019 #Kinktober2k19

Tatsächlich finde ich 69 recht spannend. Aber wenn ich auf Google „69 bdsm“ suche, dann kommen Bilder mit denen ich nicht wirklich was anfangen kann. Wahrscheinlich aber auch, weil ich kein Rigger bin und zwei gefesselte Menschen wie Pakete schnüre und in 69 aufeinander lege.

Wenn ich zwei Subs anweise 69 zu machen, dann muss das reichen. Es ist aber auch erstaunlich, wie zwei Männer im ForcedBi sich um die Wette blasen, obwohl sie Steine schwören, dass sie reine Heten sind. Tja nun 😉

Vanilla-69er – been there, done that.

Entweder ich lecke jemanden oder ich werde geblasen. Selten habe ich erlebt, dass beide Partner im 69 gleichsam was vom 69 haben. Wenn es spontan passiert, dann wird es meistens auch gut.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.