Der letzte Eintrag vor dem Urlaub 2017 :-)

T-1 #Urlaubsmention


Mit der Sippschaft (@hirnventrikel und ihre Kinder, sowie ich und meine, also 2 + 4 insgesamt) geht es in den Urlaub. Bereits heute kommen meine zwei und nach einer Übernachtung geht es dann morgen erstmal zur Frau Kinder und Koffer umpacken und dann: Ab an die Nordsee 🙂

Der erste gemeinsame Urlaub in dieser Form als Patchwork. Und auch überhaupt. Und wir freuen uns sehr darauf. Heute haben wir nach unserem Date vormittags noch Reste eingekauft und die letzten Verabredungen getroffen.

Somit wechseln wir offiziell auch unser Funksignal und stellen vom D/s auf Familie um. Das ein oder andere wird sicherlich getwittert, aber wie das nun mal so ist als Familie, steht die besondere Sexualität naturgemäß ein wenig im Hintergrund. Das ist aber nicht wirklich schlimm.

Der Feldversuch Patchwork steht im Vordergrund und wird völlig neue Qualitäten von uns fordern, aber wir denken beide, dass wird schon flutschen. Die Kinder im Alter von 8-16 haben extrem unterschiedliches Niveau und das wird auch unsere komplette Aufmerksamkeit abfordern.

Achten Sie bitte auf ihre analogen Briefkästen.

Alles Liebe und Gute … und: Wir lesen uns wieder :-* <3

Falbalus + Hirnventrikel

One thought on “Der letzte Eintrag vor dem Urlaub 2017 :-)”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.