#TheTrainingOfO – Der Werbeblock ;-)

„Ich habe da mal was vorbereitet.“ – Max Inzinger, Fensehkoch im ZDF, 70er Jahre.

Extrovertiten haben ein Problem. Sie müssen irgendwie ihre Worte zu Gehör bringen. Mal ganz abgesehen, dass da was mit dem JoyClub läuft, starte ich nun einen Versuch mein Thema nicht nur im JoyClub auf einer Homepage darzustellen. Ich habe auch eine FaceBook-Gruppe dazu aufgemacht. Mein Ziel ist es, nach wie vor, meine Gedanken Frieden stiftend unter das Volk zu bringen, welches sich dafür interessiert.

Es wird Dinge geben, die nur im JoyClub stehen, andere nur hier im Blog und wieder andere nur bei Facebook. Was auch damit zu tun hat, dass es tatsächlich unterschiedliche Zielgruppen sind. Ich entschuldige mich bei den acht Menschen, die ich bei der Erstellung der Gruppe direkt mal reingenommen habe. Irgendwie musste ich das so tun 😉

Viel Froide und schöne Pfingsten.

Master Falbalus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.