Professionelles

Unser gemeinsames Ziel ist es interessierten Damen und Paaren den Lebensstil des BDSM näher zu bringen.
Dies kann sowohl bei einem gemütlichen Abendessen geschehen, aber auch konkret den Besuch eines SM-Studios beinhalten.

ER ist außerdem verfügbar für Redebeiträge auf Veranstaltungen und stehe Fotografen und anderen Mediengestaltern zum Thema zur Verfügung.

Ich bitte zu berücksichtigen, dass ich voll berufstätig bin und deswegen nicht immer verfügbar.

Im Sinne alter Traditionen übernehme ich Ausbildungsfunktionen für Freundinnen, Verlobte und Ehefrauen.

Zusätzlich organisiere ich gerne Workshops zum Thema BDSM und bilde Prostituierte fort.

Sprechen Sie IHN einfach an.
Je nach zeitlicher Möglichkeit ist SIE gerne mit dabei.
Konkrete Anfragen bitte hier: wir@training-of-o.de

Dies ist keine versteckte Aufforderung oder Einladung zum Sex. BDSM ist wesentlich mehr als das. Je nach Art und Umfang der Beauftragung fallen Kosten an, die ich bitte auszugleichen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.