Contest: Reader’s Choice Award 2016

Die Popularität dieses Blogs ist etwas, was meine Frau und mich durchaus überrascht. Dafür erstmal ein herzliches Dankeschön 🙂

Und das das auch während der notbedingten Pause so bleibt ist ein zusätzliches Faszinosum. Mit den Suchbegriffen auf Rang der der Google-Charts zu erscheinen ist schon eine feine Sache, aber es sind die Leser, die den Erfolg ausmachen.

Die Beiträge werden nicht nur über WordPress-RSS, sondern auch via Twitter, Tumblr und Google+ verbreitet und da ist dann einfach mal die Idee, ob es nicht möglich wäre einen Contest auszurufen.

Zum Spaß, Zum Thema und vielleicht ein Hauptgewinn 😉

Aufruf: Setzt euch vor die Kamera und macht mal ein Selfie. So, wie ihr euch seht, wie ihr euch fühlt, in euren Klamotten, mit Links zu euren Blogs und/oder Webseiten, was auch immer euch halt einfällt.

Sendet das an er@training-of-o.de oder per DM auf Twitter (@EmEmBDSM) oder ladet es als Beitrag zu secretsnwishes.tumblr.com hoch oder gleich als Antwort auf diesen Beitrag. Mal schauen, was so reinkommt.

Wir freuen uns auf eure Gedanken und auf euren Beitrag und vielleicht gibt es ja auch was zu gewinnen ^^

Viel Spaß 🙂

ps // Einsendeschluß ist der 15.12.2016 // Bekanntgabe am 24.12.2016 🙂 … gerne RT

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.