Bewerbung #CircleOfFalbalus

Das Bewerbungsdingens für den #CircleOfFalbalus.

Bewerbungen zu einer dauerhaften Teilnahme als weibliche, domlose Sub in unserem Zirkel sind derzeit möglich. Du wirst somit Teil des #CircleOfFalbalus.

Der Text unten ist allgemeiner gehalten, falls Dich die Novizenschaft interessiert. Dein Wohnort muss jedoch in Köln (+/- 50km sein), schließlich dienst Du regelmäßig ein bis zweimal pro Woche in meinem Haushalt.

Für alle anderen Bewerbungen gilt, dass ich mir alles genau anschaue und jede Zuschrift von mir ehrlich und direkt beantwortet wird.


Grundlegendes, wenn nicht schon im Blog gefunden:

Dein Alter ist völlig egal. Gehe bitte nicht davon aus, dass ich die jungen, schlanken Frauen, den älteren, molligeren gegenüber bevorzuge.

Du musst persönlich ungebunden sein. Selbst wenn Du einen Partner hast, der dem BDSM nicht fröhnen will, dann darf er dem Zirkel nicht im Wege stehen. Das musst Du klären, bevor Du Dich bewirbst. Familiäre und persönliche Dinge respektieren ich natürlich immer, aber es darf nicht zu einer Dauersache werden.

Alle Termine finden in Köln statt. Ab und an ist der Dom auch mal unterwegs und kann zu Dir kommen. Eine Übernachtung ist prinzipiell immer möglich, wenn nicht die familiären und persönlichen Dinge des Dom im Wege stehen.

Wenn Du Fragen hast, dann wende Dich gerne an die Damen:

Oder an den Dom -> er@ttoo.blog

Das Ziel des Zirkels ist eine Gemeinschaft zu formen und die Teilnahme am Zirkel ist auf Dauer angelegt und nicht auf den schnellen Fick zwischendurch.


Was passiert nach der Bewerbung:

Die eMail geht nur an mich. Eine Information geht an alle Subs.
Ich melde mich dann für eine Terminfindung wegen eines #Kaffeedate.


Datenschutz -> http://training-of-o.de/blog/datenschutzerklaerung/


NOTE : Du kannst uns jetzt schon ein Bild (Bitte nur JPGs oder PNGs - maximal 5BM) zusenden. Ist aber keine Bedingung.