Was vom Kapern übrig blieb – Teil Zwei – #HahaEinDom #TwitterTakeOver

Frage: “Was halten Sie von reiner Onlineerziehung?” #HahaEinDom

Nicht viel. Ich kann das eine ganze Zeit lang genießen, aber irgendwann wird in mir einfach der Wunsch größer diese Person auch zu treffen. Und ich kann mir auch irgendwie nicht so richtig vorstellen, dass dies auch mein Gegenüber dauerhaft befriedigen kann.


Frage: „Kann man mit einem Paddle eigentlich auch Schnitzel klopfen?“ #HahaEinDom

Ja. Dazu empfehle ich einen stabilen Holzpaddle. Hervorragend für Schnitzel „Wiener Art“ 🙂


Frage: “Bist Du mit Dir im Reinen?” #HahaEinDom

Danke, es geht mir gut. D/s ist immer ein Auf und Ab und auch ich fühle mich manchmal undommig. Das sind dann wohl die Zeiten, wo ich kaum auf sexuelle Reize meiner Damen anspringe (Wort und/oder Bild). Aber grundsätzlich bin ich jetzt genau dort, wo ich sexuell hinwollte.


#HahaEinDom auf YouTube
-> https://www.youtube.com/playlist?list=PLwN1K4KYEdW_687rHgJbFlzaAykUojzla

#HahaEinDom im JoyClub
-> https://haha-reingeguckt.joyclub.de/

#TwitterTakeOver mit dem JoyClub
-> https://twitter.com/JOYclub_de/status/985940997849976834 (ff)

Source: http://training-of-o.de/blog/2018/04/17/was-vom-kapern-uebrig-blieb-hahaeindom-twittertakeover/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.